25.03.2024 (LAF - 2023-1)

Moin Norddart,

Wir haben von der Saison 2023-1 noch Medaillen zu vergeben.

Diese sollten auch ursprünglich auf dem letzten LigaAbschlussFest (LAF) ausgegeben werden, dazu ist es leider nicht gekommen.

Da trotzdem schon einige Medaillen ausgegeben wurden,

möchte ich alle die noch keine bekommen haben bitten - sich bei mir zu melden - damit ich diese zeitnah übergeben kann.

images/LAF/2023-1/Saison_2023_1-Medaillen.jpg

Für den Vorstand

Martin Knötzel

 

 

10.03.2024 (Pokal - LAF - Pokalrunde 2023/2024)

Moin Norddart,

 

Wir gratulieren den DUMMSPATZEN zum Pokalsieg

Das Spiel und auch das um Platz 3 wurde auf dem LAF am vergangenen Samstag ausgetragen.

 

Dummspatzen gegen die Spartaner: 9 zu 8 Leg's (Team Game).

Das Spiel um Platz 3:

OLD SCHOOL gegen Null Null Nix: 14 zu 2 Leg's.

 

Herzlichen GLÜCKWUNSCH!

 

Für den Vorstand

Martin Knötzel

29.02.2024 (Neue Saison-2024-1)

Moin Norddart,

Alle Staffeln und Spielpläne sind jetzt frei und online!

Wir bedanken uns an dieser Stelle für 61 gemeldete Mannschaften!

Ich möchte Euch bitten alles in Ruhe mal durchzuschauen und mir Fehleinträge oder Änderungswünsche kurzfristig per WhattsApp mitzuteilen.

28.02.2024 (Norddart-Auslosung-Neue Saison-2024-1)

Moin Norddart,

Die neuen Ligagruppen wurden am 28.02.2024 ab 18:00 Uhr im 1.DC Neumünster ausgelost.

 

23.02.2024 (Norddart-2024-03-02-LAF-2023-II)

Moin Norddart,

U-P-D-A-T-E:

Ihr könnt Euch noch heute persönlich im 1.DC Neumünster (bei Schnulli)

oder online bis Samstag 18:00 Uhr (nur online)

bei mir per WhatsApp: 0151-28794120 anmelden (Derzeit haben wir 49 gemeldete/eingepflegte Mannschaften). 

Ansonsten freuen wir uns alle Euch auf dem LAF Saison 2023-2 nächsten Samstag zu sehen

(neu gemeldete Mitglieder können auch schon teilnehmen).

 

18.02.2024 (MDM-Saison-2023-2)

Moin Norddart,

der Supercup (1. Liga) und die Meister der Meister (MDM) 3. u 4. Liga

wurden dieses Wochenende ausgespielt und die jeweiligen Meister gekürt.

 

08.02.2024 (Norddart-INFO-Anmeldung)

Moin Norddart, 

ihr könnt Euch ab sofort bei mir per WhatsApp:

0151-28794120

oder per Mail: 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur neuen Saison anmelden.

Alle anderen Termine im Terminkalender bleiben erhalten einschließlich der Auslosung am 28.02.2024.

Für die vollständige Meldung wird gebraucht:

online ausgefüllter Mannschaftsmeldebogen, Aufnahmeantrag und der Zahlungsbeleg! 

Für den Vorstand

Martin Knötzel

28.01.2024 (3.Runde - Pokalrunde 2023/24)

Moin Norddart,

die 3 Runde Pokal musste bis zum 27.01.2024 gespielt werden, die Mannschaften haben beide letztes Wochenende gespielt.

Old School 1. DC Neumünster e.V. gegen Spartaner - Ergebnis: 7:9

Null Null Nix gegen Dummspatzen - Ergebnis: 3:13

21.12.2023 (Norddart-INFO)

Moin Norddart, 

anbei eine allgemeine INFO zum weiteren Ablauf der Saison 2023-2 und 2024-1.

Bitte öffnet die Anlage. 

Für den Vorstand

Martin Knötzel

2023-12-21-Norddart-INFO

17.10.2023 (Pokalrunde 2023/2024)

Moin Norddart, 

die zweite Pokalrunde wurde gespielt und die dritte wurde ausgelost.

Ergebnisse und Spielpaarungen siehe Anlage. 

Für den Vorstand

Martin Knötzel

Pokal-3-Auslosung 2023/2024

14.09.2023 (Auflösung-Team Höllische Freidarter)

Moin Norddart,

das Team - Höllische Freidarter (4A) hat sich gemäß Regelwerk 7.3 aufgelöst.

Alle von dieser Mannschaft bisher gespielten Ligaspiele werden aus der Wertung genommen.

Für den Vorstand

Martin Knötzel